Logo

Der erste Schultag... ein einmaliges Erlebnis

Fast jeder erinnert sich an Ihn. Aber mal ganz ehrlich, wer hat schon schöne und interessante Profi-Portraits von diesem Tag?

Bei uns darf jeder mal mit auf das Foto, denn das Leben der ganze Familie ändert sich ab jetzt.

Wer möchte, kann zusätlich noch ein paar schöne Portraits im Freien haben (siehe Angebotseite).

Die beste Zeit hierfür wäre ab 16:00 Uhr, da steht die Sonne etwas tiefer und macht gerade jetzt in der Spätsommerzeit ein wunderschönes Licht.

Klicken sie hier um zu unseren diesjährigen Schulanfangsangeboten zu kommen

Wir kommen auch gerne in Ihre Schule!

In unserem portablen  Fotostudio oder auch gerne im Freien fotografieren wir alle Kinder der 1. Klasse(n)

Ihrer Schule!

So erhalten alle ABC Schützen eine kleine Fotomappe vom ersten Schultag.

Ganz neu gibt es auch die Möglichkeit der passwortgeschützten Online-Bestellung.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Galerie für Kindergarten- und Schulfotografie