Logo

Bewerbung Business Portrait

Wir haben uns in den letzten Jahren im Großraum München einen Namen im Bereich der Bewerbungsfotografie gemacht!

Wieso?

Weil wir uns für Sie Zeit nehmen und mehr bieten, als nur ein Foto. Bei unseren Bwwerbungsportraits erhalten Sie von uns ganz nebenbei fast schon ein kleines Bewerbungstraining,. Denn es ist sehr wichtig, wie Sie Ihre Bilder einsetzen und präsentieren.

Bewerbungsfotos und Businessportraits bei MATTHIAS WEGNER FOTOGRAFIE

Ablauf:

Nach einer kurzen Analyse für welchen Beruf Sie die Bilder brauchen, beraten wir Sie vorab schon einmal welcher "Dress code" gefragt ist.  Anschließend gibt es ein  Fotoshooting  vor verschiedenen Hintergründen.  Je nach Geschick und Umfang dauert dies ca. 10 bis 30 Minuten.

Dabei entstehen ca 50-150 Aufnahmen.

Ürigens:
Ein gutes Bewerbungportrait muß nicht "schön" sondern "interessant" sein! Das wird erreicht, wenn die Körpersprache stimmt, worauf wir beim Fotografieren ganz besonders achten. 

Da Sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Schauspielschule absolviert haben, geben wir hier genaue Kommandos und Anweisungen.

Während Sie sich im Anschluß eine kleine Erholungspause gönnen sichten wir schon einmal die Bilddaten und filtern für Sie die besten Bewerbungs-Portraits heraus.

Bei einer guten Tasse Cappucino gehen wir dann gemeinsam diese Bilder noch einmal durch und reduzieren diese mit Ihnen auf die die allerstärksten. Die werden nach allen Regel der digitalen Kunst retuschiert und auch in verschiedenen Versionen (schwarzweis, Sättigung reduziert, angeschnitten,...) gespeichert. So können wir jedes Foto in verschiedenen Bildsprachen darstellen....!

...Denn, wie bei jeder Werbung, so auch bei der (Be-)Werbung, sollten Sie immer wissen wer Ihre "Zielgruppe" ist.

Wenn Sie möchten, erstellen wir Ihnen gleich komplette Deckblätter.

Der Vorteil hierbei ist, daß Sie sich um die perfekte Gestaltung ihrer (Be)Werbung überhaupt keine Gedanken mehr machen müssen!

 

Damit wir uns voll und ganz auf Sie und Ihre Bedürfnisse einstellen können, sollten Sie sich vorab unbedingt einen Termin geben lassen und sich ungefähr 60 - 120 Minuten Zeit für Alles nehmen!

Vertrauen Sie uns, wir wissen genau was Sie brauchen!

Zudem arbeiten wir mit unserer Partnerin Annette Cornette (das Bewerberstudio in Maisach Tel: 08141 38877753) sehr eng zusammen.

tl_files/Galerien/Bewerbung_gross/logo.jpg

Sollten Sie zu Ihrer Bewerbung noch weitere Tips und Hilfe benötigen können wir sie sehr empfehlen.

 

....und hier noch unsere Preise für Business Portraits:

Kleine Fotosession 50,00€

  • inkl. 1 Motiv mit Bilddateien
  • inkl. 1 Outfit
  • inkl. 1 Hintergrundfarbe im Studio
  • je weiters Motiv mit Bilddateien 25,00€

Normale Fotosession 95,00€

  • inkl. 2 Motive mit Bilddateien
  • inkl. 2 Outfit
  • inkl. 2-3 Hintergrundfarben im Studio
  • je weiteres Motov mit Bilddateien 25,00€

Große Fotosession und oder on Location (bis zum Umkreis von 5 km) 130,00€

  • inkl. 3 Motive mit Bilddateien
  • inkl. 2-3 Outfit
  • inkl. 2-3 Hintergrundfarben im Studio und oder im Freien oder on Location
  • je weiters Motiv mit Bilddateien 25,00€
  • Anfahrtskosten 5-50 Km und Aufbau vor Ort 75,00€ (ab 50Km nach Absprache)


Gerne gestalten wir für sie auch fertige Deckblätter für 25,00 € zuzüglich je2 Deckbläter für 12,00 € inkl. Bild-Datei (Photoshop,JPEG, PDF)

 

Sollten sie Zeugnisse und andere Dokumente haben, scannen  wir Ihnen diese gerne ein (pro Stk 0,80 €) und fügen Sie alle zu einer kompletten PDF Datei zusammen.